Open Air mit "Con Voice for Jesus"

26. August 2017 - 18:00

Springe

Am Samstag, 26. August, findet um 18 Uhr ein Gospel Open Air mit “Con Voice for Jesus” auf dem Marktplatz in Eldagsen statt. Die Gospelgruppe veranstaltet zum 4. Mal ein Open Air Konzert in dieser Form.
Nachdem in den letzten Jahren das Konzert immer an einem Sonntag stattgefunden hat, leider immer mit einsetzendem Regen oder sogar Unwetter, und am Tag vorher immer bei herrlichsten Wetter die Bühne auf dem Marktplatz aufgebaut wurde, haben sich die Organisatoren dieses Mal einen Samstag als Termin gewählt, in der Hoffnung, dass das Wetter mitspielt.
“Seit Beginn des Jahres bereiten wir uns auf das Konzert vor. Wir proben jeden Mittwoch von 19.30 bis 21.30 im Pfarrhaus in Eldagsen. Am vergangen Wochenende hatten wir einen Workshop um die Titel für das Open Air zu festigen”, berichtete Britta Hagemann. Begleitet wird die Gruppe von Piano, Bass, E-Gitarre und Schlagzeug.
Der Eintritt für das Open Air Konzert ist frei, trotzdem würden sich die Musiker über eine Spende freuen. Für das leibliche Wohl sorgen der Ratskeller und die Taverne Kreta.
(Text Leine-on)

Kalendereintrag: ICAL