„Ist die Mühlen-Apotheke umgezogen?“ – das fragen sich vielleicht einige Eldagser. Und sie haben Recht: „Wir hatten bis Ende April unsere Geschäftsräume in der Langen Straße 65“, berichtet Inhaberin Veronika Sieverding. „Doch das Gebäude sollte abgerissen werden, deswegen haben wir uns für einen Umzug entschieden.“ Das zehnköpfige Team rund um Veronika Sieverding steht jetzt in der Langen Straße 22 für die Kundschaft bereit – weiterhin von den Arztpraxen gut zu erreichen.

Gleich beim Eintreten in die klimatisierten Geschäftsräume fällt das großzügige, hell und freundlich gestaltete Ambiente auf. „Wir haben uns für einen Fußboden in Steinoptik entschieden, der gut mit den Verkaufsregalen harmoniert.“ Ein zusätzlicher Beratungsraum bietet Serviceleistungen wie das Anmessen von Kompressionsstrümpfen, Blutdruckmessungen oder persönliche Beratungsgespräche.

„Falls ein Medikament nicht vorrätig ist, bringt unser Lieferservice gern das Gewünschte vorbei“, so Sieverding weiter. Neben einer ausführlichen Beratung zur Medikamenteneinnahme steht auch eine unverbindliche und kostenlose Gesundheitsberatung im Vordergrund. „Denn die Gesundheit ist das kostbarste Gut.“

Fragen? Telefonisch ist die Mühlen-Apotheke unter 0 50 44 – 48 00 zu erreichen.

Bildquelle und Bericht Leine-On