Als zuverlässige KFZ-Reparaturwerkstatt hat sich Autohaus Gronau & Melcher schon längst einen Namen in Eldagsen und der weiteren Umgebung gemacht – aber die Werkstatt für alle Automarken, jeden Transporter und jedes Wohnmobil kann noch viel mehr: „Besonders spezialisiert haben wir uns auf Autogaseinbau der Marke Prins und die Reparatur von Autogasanlagen – und das zu fairen Preisen“, so Detlev Gronau, der gemeinsam mit Frank Melcher den Eldagser Meisterbetrieb seit 1993 führt.

„Zügige Reparaturen durch unser qualifiziertes Mitarbeiterteam, neueste Technik, hochwertige Ersatzteile und ständige Weiterbildungen machen uns zu einer vertrauenswürdigen Werkstatt. Unser wichtigstes Anliegen ist die Sicherheit im Straßenverkehr, deswegen übernehmen wir neben einer umfassenden Beratung auch die erforderlichen Sicherheitschecks“, ergänzt Frank Melcher. „Die Inspektionen werden von speziell ausgebildeten Prüfern durchgeführt, damit die Abnahmen reibungslos klappen.“

Auch eine Gebraucht- und Neuwagenvermittlung gehört zum Service von Gronau & Melcher, aktuelle Angebote sind auf der Homepage zu finden – oder einfach am Eldagser Diekesbeeksweg vorbeischauen.

Fotoquelle und Bericht Leine-On