Am Wochenende fand in Burgdorf der letzte Spieltag der Bezirksoberliga Hannover statt. Für die Faustball-Herren des TSV Eldagsen standen eigentlich 4 Partien auf dem Programm. Corona bedingt hatten allerdings die Mannschaften des MTSV Aerzen und TK Hannover II ihre Teilnahme abgesagt. Die beiden Spiele gingen für den TSV mit 2-0 Punkten in die Wertung ein.
Im ersten regulären Match des Tages hatte das Team um Mannschaftsführer Dominik Wolter den Klassenprimus MTV Diepenau am Rande einer Niederlage. Das vermutlich beste Spiel der Saison wurde knapp mit 15-18 verloren. Der anschließende 26-15-Erfolg über die FSG Gerzen/Gronau rundete eine durchweg gute Eldagser Teamleistung ab. Dem entsprechend zufrieden zeigte sich Trainer Andreas Buntefuß mit dem 4. Platz in der Endabrechnung.
Für den TSV spielten Dominik Wolter und Florian Höfer im Angriff, Felix Hagemann im Zuspiel, sowie Marcel Becker, Luca Trindade und Tizian Dillinger in der Abwehr.

Abschlusstabelle Bezirksoberliga Hannover:
1) MTV Diepenau 22:2 Punkte
2) TSV Burgdorf II 20:4 Pkt.
3) TuS Empelde III 16:8 Pkt.
4) TSV Eldagsen 14:10 Pkt.
5) FSG Gerzen/Gronau 5:19 Pkt.
6) TK Hannover II 5:19 Pkt.
7) MTSV Aerzen 2:22 Pkt

Zum Foto:
Stehend von links: Luca Trindade, Felix Hagemann und Florian Höfer
Sitzend von links: Dominik Wolter, Tizian Dillinger und Marcel Becker.

Fotoquelle und Bericht: Andreas Buntefuß