JHV RK Eldagsen

12. Februar 2019 - 19:30

Springe

Liebe Kameraden, Freunde und Förderer der RK Eldagsen.

Wie bekannt findet am kommenden Dienstag, dem 12.02.2019 um 19:30 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung, im Ratskeller zu Eldagsen statt. Hierzu lade ich recht herzlich ein.

Ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen dass auf eine schriftliche Einladung verzichtet wird. Eine Erstellung und Versendung einer solchen Einladung ist mit erheblichem personellem Aufwand verbunden und außerdem nur erforderlich,wenn Neuwahlen anstehen.
Die Einladung erfolgte auch bereits durch die Erstellung und den Versand des Halbjahresplaners und durch Terminhinweise in den beiden Zeitungen NDZ und im Springer Deister Anzeiger.

Download Tagesordnung zur freundlichen Verwendung.

Kalendereintrag: ICAL