Volleyball-Schwarzlichtturnier beim TSV

10. Dezember 2022 - 17:00

Springe


Nach dem nun schon mehrmals erfolgreich durchgeführten Freibad-Beachvolleyball-Turnier im Sommer, soll es nun in diesem Jahr zum ersten mal auch ein Spaß-Turnier in der Halle geben.
Besonderheit an diesem Turnier: die normale Hallenbeleuchtung bleibt aus und stattdessen wird die Sporthalle mit Schwarzlicht beleuchtet! Die Materialien dafür bekommen wir vom Regionssportbund Hannover.

Das Turnier wird am 10.12.2022 in der Sporthalle der Grundschule Eldagsen stattfinden.
Es wird in Mixed-Teams nach den Hallenvolleyballregeln gespielt!

Mannschaften können sich ab sofort bei der Jugendwartin Johanna Willmer anmelden bzw. weitere Fragen stellen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Spaß-Turnier und sind gespannt, mit welchen Ideen (Kleidung uvm. unter Schwarzlicht) die Mannschaften antreten werden!

Kalendereintrag: ICAL