Wanderung Bürgerverein Waldkater

23. März 2024 - 13:30

Springe

Wanderung zum Café am Waldkater

Das Wetter wird super und wir wollen zum Waldkater wandern. Dort Einkehr mit Kaffee und Kuchen und anschließend zurück zum Ausgangspunkt. (ca. 9km)

Um 13.30 Uhr treffen wir uns an Jaspers Bank und gehen von da los. Der Weg führt uns über den Duckstein am Waldesrand entlang zum Ziel. Wir werden so gegen 15.00 -15.30 Uhr dort ankommen. Die Nichtwanderer können über den Parkplatz Kloster Wülfinghausen zum Waldkater gehen.

Bitte achtet auf unsere Mitteilung in der WhatsApp-Gruppe. Solltet Ihr noch nicht eingetragen sein, bitte kurze Info mit Mobilnummer!

ps.: Jeder kann mitkommen – aber bitte daran denken, dass wir immer auf den Berg raufgehen, bevor es wieder runter geht. Eine gewisse Grundkondition wird vorausgesetzt, das richtige Schuhwerk, Getränke und Snacks für unterwegs sind immer von Vorteil.

Anmeldungen bis zum 18.03. bei Gerd Schwarz
Tel.: 05044 – 98200, Mobil 0160 – 7240044 auch WhatsApp
oder direkt in der WhatsApp-Wandergruppe

Kalendereintrag: ICAL