Gestern am Sonntag fand das diesjährige Grillen des Bürgervereins Stadt Eldagsen e.V. im Hotel Restaurant Berggarten statt. Zahlreiche Mitglieder und Gäste folgten der Einladung und bei schönem Wetter mit Sonnenschein ließ es sich im Garten im Schatten der Bäume gut aushalten.

Nach kurzer Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Anita Oppermann und einem Ausblick auf das weitere Jahresprogramm wurde das Buffet eröffnet. Matthias Mahlert vom Berggarten stand am Grill und bot neben vielen verschiedenen Grillspezialitäten auch köstliche Salate und weitere leckere Beilagen an. Im Anschluss wurden noch zahlreiche interessante Gespräche geführt.

Der Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen sind im Internet unter Bürgerverein Eldagsen im Bereich Jahresprogramm zu finden. Neu hinzugekommen sind im August eine Wanderung durch den Osterwald (der genaue Termin wird noch bekanntgegeben) und am Samstag, den 22. Oktober findet eine Tagesfahrt durchs Eichsfeld statt. Auch Gäste sind zu den Veranstaltungen herzlich willkommen.